Mein Name ist Linus Krumm, ich bin Baujahr 1980 und wohne mit meiner Familie in Friedrichsdorf im schönen Taunus. Das Thema Aquaristik begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Mein erstes Süßwasseraquarium habe ich mit elf Jahren bekommen und gepflegt. Zur Meerwasseraquaristik kam ich 2012. Seither habe ich nicht nur meine eigenen Riffaquarien geplant, gebaut und gestaltet sondern auch die von Bekannten und Freunden. Ich bin sehr aktiv in zahlreichen Foren und stehe schon seit einigen Jahren Aquarianern und denen die es werden wollen, mit Rat und Tat zur Seite. In dieser Zeit konnte ich mein Wissen über das Innen und Außen der Meerwasseraquaristik vertiefen und auch meine technischen Fähigkeiten weiter perfektionieren.

Für mich ist die Meerwasseraquaristik nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft.